Aktion zum 4. Jahrestag

Feiern wir gemeinsam vier Jahre Star Wars™: The Old Republic™! Für begrenzte Zeit könnt ihr für nur VIER CREDITS in die Festungen auf Coruscant und Dromund Kaas ziehen (normalerweise 5.000 Credits) und euch neue Belohnungen im Spiel sichern wie die HK-51-Attentäterdroide-Statue!

Ab dem 8. Dezember (US-Zeit) könnt ihr mit der ‚Notfall-Flottenpass‘-Fähigkeit in eurer Fähigkeitsleiste zur republikanischen oder imperialen Flotte reisen. Besucht dort den Bereich „Festungen und Crew-Fähigkeiten“, um eure Belohnungen zu erhalten:

  • Kauft euch eure eigene Coruscant- und Dromund Kaas-Festung beim Festungs-Terminal für jeweils nur VIER CREDITS.
  • Beim ‚Jahrestag-Personal‘-Händler könnt ihr euch außerdem neue Belohnungen abholen, darunter die HK-51-Gedenkstatue, die Ebon Hawk-Wandhalterung und die Ebon Hawk-Erholungsanimation!

Beeilt euch – holt euch eure Jahrestag-Gegenstände bis Montag, den 4. Januar 2016*, damit wir dieses Jahr gemeinsam unvergesslich machen können!

Wir danken euch für vier tolle Jahre. Möge die Macht auch in Zukunft mit euch sein!

Für weitere Details zur Aktion zum 4. Jahrestag besucht www.swtor.com/de/anniversary.

*Die Aktion zum 4. Jahrestag von Star Wars: The Old Republic endet am Montag, den 4. Januar 2016 um 08:59 Uhr MEZ. Spieler müssen mindestens Stufe 10 erreicht haben, um zur republikanischen oder imperialen Flotte zu kommen, und können jeden Dekorationsgegenstand der Belohnungen bis zu 10-mal für ihr Vermächtnis freischalten.

Bleibt über unseren Community-Blog, Facebook, Twitter, YouTube, and Twitch!

Bewerbung

Su’cuy Vod, schön, dass Du Gra’tua beitreten möchtest. Schreib uns doch bitte ein wenig über Dich in das unstenstehende Formular.
Beim Namen reicht der Vor- oder Spitzname aus. Dein Alter ist für uns an sich nicht so wichtig, aber da wir selber alle über 30 sind und uns gerne Mitspieler mit einer gewissen Reife wünschen würden, wäre es schön, wenn Du auch schon ein wenig älter bist. Wir wollen niemanden diskriminieren, doch wünschen wir uns natürlich, dass alle Mitglieder einigermaßen zueinander passen und sich miteinander sinnvoll unterhalten können.
Wir sind im Übrigen alles Feierabendspieler, haben Familie und andere Intressen im RL, welches immer vorgeht. Bitte berücksichtge dies bei Deiner Bewerbung, dann kann es später keine enttäuschten Erwartungen geben.

Beachtet bitte, das wir auf dem Server „Vanjervalis Chain“ spielen. Bewerbungen von Spielern auf anderen Servern sind zwecklos (und auch relativ sinnfrei).

 


Bewerbungen sind nicht mehr möglich