BEREITET EUCH AUF EUREN EPISCHEN KAMPF GEGEN ARCANN IN ‚DIE SCHLACHT VON ODESSEN‘ VOR

Einen ersten Eindruck gibt es hier im Teaser-Trailer zu ‚Die Schlacht von Odessen‘. 

BioWare™ und Lucasfilm haben heute Details zum spannenden Höhepunkt der Story von Star Wars™: The Old Republic™ – Knights of the Fallen Empire bekanntgegeben. Der frühzeitige Zugang zu ‚Die Schlacht von Odessen‘ beginnt für berechtigte Abonnenten am 9. August* und für alle aktiven Abonnenten von Star Wars: The Old Republic am 11. August.

In ‚Die Schlacht von Odessen‘ startet Arcann einen großangelegten Angriff auf die Basis des Fremdlings. Die Allianz, die sich immer noch vom Verrat des abtrünnigen Droiden SKORPIO erholt, muss ihre Streitkräfte zusammenrufen, um sich Arcanns Truppen in einem verzweifelten Kampf um das Schicksal der Galaxis zu stellen. Erlebt das abschließende Kapitel und kämpft euch den Weg zu ‚Knights of the Eternal Throne‘ frei – der neuen digitalen Erweiterung, die in diesem Herbst erscheint!

Es gab nie einen besseren Zeitpunkt, um mit Star Wars: The Old Republic anzufangen:

  • Als Abonnent können Spieler von Star Wars: The Old Republic die Erweiterung Knights of the Fallen Empire ab Kapitel 1 ‚Die Jagd‘ bis zum letzten Kapitel ‚Die Schlacht von Odessen‘ kostenlos** spielen.
  • Den ganzen Sommer lang können Spieler am Dunkel gegen Hell-Event teilnehmen, um spannende Herausforderungen abzuschließen, epische Belohnungen zu verdienen und dunkle oder helle Entscheidungen zu treffen, die das Schicksal der Galaxis bestimmen – und diejenigen, die die ewige Stufe abschließen, verdienen sich einen einzigartigen Gefährten für die dunkle oder helle Seite, der zukünftig mit euch in die Schlacht zieht!

Erfahrt mehr über Knights of the Fallen Empire: www.swtor.com/de/fallen-empire.

Jetzt beim Dunkel gegen Hell-Event mitmachen: www.swtor.com/de/dark-vs-light.

Seid gespannt auf weitere Details zu Knights of the Eternal Throne: www.swtor.com/de/eternal-throne.


Bewerbung

Su’cuy Vod, schön, dass Du Gra’tua beitreten möchtest. Schreib uns doch bitte ein wenig über Dich in das unstenstehende Formular.
Beim Namen reicht der Vor- oder Spitzname aus. Dein Alter ist für uns an sich nicht so wichtig, aber da wir selber alle über 30 sind und uns gerne Mitspieler mit einer gewissen Reife wünschen würden, wäre es schön, wenn Du auch schon ein wenig älter bist. Wir wollen niemanden diskriminieren, doch wünschen wir uns natürlich, dass alle Mitglieder einigermaßen zueinander passen und sich miteinander sinnvoll unterhalten können.
Wir sind im Übrigen alles Feierabendspieler, haben Familie und andere Intressen im RL, welches immer vorgeht. Bitte berücksichtge dies bei Deiner Bewerbung, dann kann es später keine enttäuschten Erwartungen geben.

Beachtet bitte, das wir auf dem Server „Vanjervalis Chain“ spielen. Bewerbungen von Spielern auf anderen Servern sind zwecklos (und auch relativ sinnfrei).

 


Bewerbungen sind nicht mehr möglich