Jetzt live: ‚Verteidigt den Thron‘-Update

Erhaltet hier einen ersten Einblick in den Start-Trailer zu ‚Verteidigt den Thron‘.

BioWare™ und Lucasfilm veröffentlichen heute mit dem ‚Verteidigt den Thron‘-Update für Knights of the Eternal Throne spannende neue Einzelspieler- und Mehrspieler-Herausforderungen. Versammelt eure Truppen zum Kampf gegen Rivalen, Verräter und Abtrünnige, die eure Herrschaft im Galaktischen Kommando bedrohen. Ob ihr gemeinsam mit Freunden kämpft oder alleine über die Galaxis herrscht, es ist an der Zeit, DEN THRON ZU VERTEIDIGEN!

Diejenigen, die nach der ultimativen Einzelspieler-Herausforderung im Kampf suchen, können jetzt auf den Meister-Modus zugreifen, der für alle 25 Kapitel von Knights of the Fallen Empire und Knights of the Eternal Throne verfügbar ist! Der Meister-Modus, der die bislang anspruchsvollste Herausforderungsstufe darstellt, ist eure Chance, der Galaxis eure Fähigkeit im Kampf zu beweisen. Die Soldaten des Ewigen Imperiums sind stärker denn je und nur ihr alleine könnt über die mächtigste Familie von Zakuul triumphieren. Seid ihr bereit für die ultimative Herausforderung?

Darüber hinaus könnt ihr eure Verbündeten für rasante Mehrspieler-Kämpfe versammeln und eure Kampf- und Teamwork-Fähigkeiten testen! Startet das Galaktische Kommando und führt eure Freunde in FÜNF neuen Aufständen in den Kampf, darunter:

Schaltet das alles und noch mehr mit dem neuen Galaktischen Kommandosystem in der neuen Erweiterung frei, wenn ihr Stufe 70 erreicht. Ob Aufstände oder Dunkel-gegen-Hell-Kämpfe, Knights of the Eternal Throne lässt euch über die Galaxis herrschen!

Seid gespannt auf weitere Spiele-Updates zur Erweiterung Knights of the Eternal Throne: www.StarWarsTheOldRepublic.com/de/Eternal-Throne/Updates

JETZT KOSTENLOS SPIELEN: www.swtor.com/de/play-free

Bleibt über unseren Community-Blog, Facebook, Twitter, YouTube, and Twitch!

Bewerbung

Su’cuy Vod, schön, dass Du Gra’tua beitreten möchtest. Schreib uns doch bitte ein wenig über Dich in das unstenstehende Formular.
Beim Namen reicht der Vor- oder Spitzname aus. Dein Alter ist für uns an sich nicht so wichtig, aber da wir selber alle über 30 sind und uns gerne Mitspieler mit einer gewissen Reife wünschen würden, wäre es schön, wenn Du auch schon ein wenig älter bist. Wir wollen niemanden diskriminieren, doch wünschen wir uns natürlich, dass alle Mitglieder einigermaßen zueinander passen und sich miteinander sinnvoll unterhalten können.
Wir sind im Übrigen alles Feierabendspieler, haben Familie und andere Intressen im RL, welches immer vorgeht. Bitte berücksichtge dies bei Deiner Bewerbung, dann kann es später keine enttäuschten Erwartungen geben.

Beachtet bitte, das wir auf dem Server „Vanjervalis Chain“ spielen. Bewerbungen von Spielern auf anderen Servern sind zwecklos (und auch relativ sinnfrei).

 


Bewerbungen sind nicht mehr möglich