Knights of the Eternal Throne: ‚Kommando-Übernahme‘-Trailer

Erhaltet hier einen ersten Einblick in den ‚Kommando-Übernahme‘-Trailer.

Beim Kampf um den Ewigen Thron erlebt ihr eine Reihe von spannenden und innovativen neuen Spiel- und Kampffeatures! Ihr könnt aus drei Kampfmodi wählen und in einem Tempo und auf einer Herausforderungsstufe spielen, die zu eurem Spielstil passt. Steuert einen Kampfläufer in die Schlacht, unterwandert als Zakuul-Ritter eine Feier und vieles mehr!

Beherrscht nach der Eroberung des Throns die Galaxis mit dem brandneuen Galaktischen Kommando, das ein sich weiter entwickelndes Mehrspieler-Fortschrittssystem und authentische Star Wars-Action bietet! Erweitert euren Einfluss in der gesamten Galaxis mit Aufständen, in denen ihr mit drei Verbündeten in schnellen und explosiven Schlachten kämpft – um eure Herrschaft zu festigen und seltene Belohnungen zu verdienen. Zudem könnt ihr euch im Verlauf eures Knights of the Eternal Throne-Abenteuers für eine Seite entscheiden, da die dunkle und die helle Seite der Macht sich in einem eskalierenden und fortlaufenden Krieg bekämpfen. Während eine Seite die Kontrolle übernimmt, brechen in der gesamten Galaxis weitere Kämpfe und Gegenangriffe aus – so werden Schlachten in großen Gruppen ermöglicht, die Spieler zusammenbringen wie nie zuvor – um das Gleichgewicht der Macht zu ihrer Seite zu verlagern!

Seid gespannt auf weitere Details zur Erweiterung Knights of the Eternal Throne: www.StarWarsTheOldRepublic.com/de/Eternal-Throne

JETZT KOSTENLOS SPIELEN: www.swtor.com/de/play-free

Bleibt über unseren Community-Blog, Facebook, Twitter, YouTube, and Twitch!

Bewerbung

Su’cuy Vod, schön, dass Du Gra’tua beitreten möchtest. Schreib uns doch bitte ein wenig über Dich in das unstenstehende Formular.
Beim Namen reicht der Vor- oder Spitzname aus. Dein Alter ist für uns an sich nicht so wichtig, aber da wir selber alle über 30 sind und uns gerne Mitspieler mit einer gewissen Reife wünschen würden, wäre es schön, wenn Du auch schon ein wenig älter bist. Wir wollen niemanden diskriminieren, doch wünschen wir uns natürlich, dass alle Mitglieder einigermaßen zueinander passen und sich miteinander sinnvoll unterhalten können.
Wir sind im Übrigen alles Feierabendspieler, haben Familie und andere Intressen im RL, welches immer vorgeht. Bitte berücksichtge dies bei Deiner Bewerbung, dann kann es später keine enttäuschten Erwartungen geben.

Beachtet bitte, das wir auf dem Server „Vanjervalis Chain“ spielen. Bewerbungen von Spielern auf anderen Servern sind zwecklos (und auch relativ sinnfrei).

 


Bewerbungen sind nicht mehr möglich