Powertech Guide Teil 1
Skillung
Hier unterscheiden wir zuerst in Tank und Schadens Skillungen da es hier eine Vielzahl verschiedene Möglichkeiten gibt für die entsprechende Aufgabe das Maximum heraus zu holen.
Spieler gegen Umwelt Schadens-Skillungen = DD/PvE
Spezialprototyp (8/31/2)
[skilltree build=“301hMhZMsrdRrfk0sZb.1″]
Vorteile:[list style=“orb“ color=“red“]
- gleichmäßiger Hitzeabbau
- erhöhte Laufgeschwindigkeit
- 6 Sekunden Abklingzeit auf Unterbrechen
[/list]
Eine solide Skillung mit guten vorherplanbaren Schadensspitzen. Nur einem Schaden über Zeit (DoT) Effekt.
Hochenergie-Gaszylinder: Einer der 3 Zylinder des Power-Tech; solange er aktiviert ist baut der Power-Tech alle 6 Sekunden 8 Hitze zusätzlich ab und hat eine um 15% erhöhte Laufgeschwindigkeit im Kampf. Zudem wird sein gesamter Schaden um 5% erhöht.
Flammenstoß: Bei jeder Anwendung erhöht sich der Schaden von Flammenwerfer um 10% bis zu maximal 50%, zusätzlich bietet er eine Chance, dass der nächste Raketenschlag kostenlos ist.
Einziehbare Klinge: Ein 15 Sekunden DoT der immer aktiv gehalten werden sollte um Railschuss wirken zu können, zusätzlich besteht eine Chance einen Stärkungseffekt zu erhalten der den nächsten Railschuss kritisch werden lässt
Raketenschlag: Sollte möglichst nur eingesetzt werden wenn er kostenlos ist, hat eine Chance darauf den nächsten Railschuss kritisch werden zu lassen.
Brandopfer: Lässt den nächsten Raketenschlag kostenlos werden.
Flammenwerfer: Eine Fähigkeit die 3 Sekunden lang kanalisiert werden muss, nur einsetzen wenn er dank Stärkungseffekten 50% mehr Schaden verursacht.
Railschuss: Möglichst mit der Aktivierung warten bis der Stärkungseffekt vorhanden ist der für einen kritischen Treffer sorgt.
Pyrotech (8/2/31)
[skilltree build=“301hMhZMZfhbbdGhrs.1″]
Vorteile:[list style=“orb“ color=“red“]
- die Möglichkeit 10 Meter vom Gegner entfernt zu bleiben
- ab 30% erhöhter Schaden (ideal für Kämpfe mit Focus auf die Endphase)[/list]
Eine Skillung die einen guten konstanten Schaden liefert. Da der Bonus auf den Hitzeabbau allerdingst nicht regelmäßig ist kann es hier zu „löchern“ kommen in denen man Schnellschüsse nutzen muss um nicht zu „überhitzen“.
Brennstoffzylinder: Einer der 3 Zylinder des Power-Tech; hat eine Chance einen Schaden über Zeit Effekt (DoT) auf dem Ziel zu hinterlassen (Dank Explodierender Flamme löst Flammenstoß diesen Effekt zu 100% aus)
Brandrakete: Verursacht 18 Sekunden lang Elementarschaden; muss als Schaden über Zeit Effekt (DoT) immer auf dem Gegner gehalten werden.
Thermaldetonator: Schadenseffekt der nach kurzer Verzögerung auslöst; sollte sofort nach Ablauf der 15 Sekunden Abklingzeit aktiviert werden
Railschuss: Sollte immer sofort ausgelöst werden wenn möglich. Dank Prototyp-Partikelbeschleuniger gibt es eine Chance das sein Einsatz kostenlos wird und er 8 Hitze abbaut (Rail-Überhitzung), zudem erneuert er den DoT von Brennstoffzylinder
Flammenstoß: Durch die Chance Railschuss kostenlos zu machen und den DoT von Brennstoffzylinder zu setzen eine sehr wichtige Fähigkeit
Raketenschlag: Besitzt eine noch bessere Chance als Flammenstoß den nexten Railschuss kostenlos wirken zu können, deshalb immer einsetzen wenn möglich.
[hozbreaktop]
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