Powertech Guide Teil 2
Spieler gegen Umwelt Tank-Skillung – Tank/PvE
Schildtechnologie (31/8/2)
[skilltree build=“301G0GrdorogzZMsbZb.1″]
Vorteile:[list style=“orb“ color=“red“]
- höhere Blockchance
- höhere Absorption
[/list]
Diese Skillung ist momentan am empfehlenswertesten für die Operationen.
Die einzigen Tank-Talente die es sich nicht lohnen geskillt zu werden sind „Jetpack-Turbo“,„kein Entkommen“ und „Neuralüberladung“, da sie momentan eher nutzlos im PvE sind.
Zudem skillt man „Integriertes Kardiopaket“ nicht mit, da es sich nicht lohnt für nur 3% Ausdauer (bei gutem Gear gerade mal um die 400-500 Hp) 3 Skillpunkte zu verwenden. Momentan ist Aggro noch ein eher größeres Problem für Tanks, wodurch sich 2 Punkte in „Eiserne Faust“ und 1 Punkt in „Prototyp Zylinder“ mehr lohnen.
„Rail-Ladung“ ist zwar nicht schlecht als DPS Talent, jedoch lohnt es sich mehr „Eiserne Faust„ zu skillen.
Zusätzliche Fähigkeiten:
Ölteppich: Verringert die Präzision von allen Zielen in der Nähe um 20% für 18 Sekunden (1 Minute Abklingzeit). Es ist je nach Boss verschieden, wie man die Fähigkeit am besten nutzt. Man muss als Tank wissen, ob der Boss Schadensspitzen hat (z.b. das wütend werden vom 3ten Boss in Karaggas Palast) oder ob der Boss konstanten Schaden macht.
Hitzeexplosion: Hitzeexplosion verursacht Schaden und verringert die Hitze um 8. Am besten man nutzt Hitzeexplosion auf Cooldown, jedoch sollte man es nicht nutzen, wenn man unter ~15 Hitze ist, da man sonst mehr Hitze abbaut als man überhaupt hat, wodurch man einige Punkte Hitzeabbau verliert und somit auch die Aggro geringer ist.
Jetpack-Angriff: Springt das anvisierte Ziel an und verursacht Schaden (30 Meter Reichweite, 15 Sekunden CD).
Schildtechnologie Hybrid (23/0/18)
[skilltree build=“301dMGrzoroMZZfhbbdh.1″]
Vorteile:[list style=“orb“ color=“red“]
- hohe Aggro
- mehr Schaden
[/list]
Mit dieser Skillung verzichtet man zwar auf relativ viel Blocken, jedoch ist der Schaden um einiges höher als mit der ersten Skillung. Mit etwas Glück drückt man wirklich guten Schaden damit raus und hat sehr viel Hitze ersparnis durch „Rail-Überhitzung“ in Verbindung mit „Prototyp-Partikelbeschleuniger“. Es steht euch frei ob ihr bei Pyrotech lieber Explodierende Flammen für mehr Schaden mitnehmt oder lieber „Integriertes Kardiopaket“ für mehr Ausdauer mitnehmt.
Diese Skillung empfiehlt sich, wenn man z. B. im 8er Mode Off-Tank spielt, da man recht viel aushält, aber trotzdem annehmbaren Schaden macht.
Für zusätzlichen Schaden, falls man gerade nicht tanken muss, wechselt man einfach auf den Brennstoffzylinder.
Zusätzliche Fähigkeiten:
Ölteppich: Siehe oben
Jetpack-Angriff: Siehe oben
Brandrakete:Verursacht Initialschaden und weiteren Schaden über 18 Sekunden. Die Brandrakete sollte umbedingt dauerhaft auf dem Ziel aktiv sein, da ansonsten das Talent „Rail-Überhitzung“ nicht greift, da der Ionengaszylinder Energie und nicht Feuerschaden verursacht.
[hozbreaktop]
Notfallknöpfe
Explosiver Treibstoff:
[list style=“orb“ color=“red“]
- 2 Minuten Abklingzeit
- 15 Sekunden lang 25% mehr kritische Trefferchance
[/list]
Sollte relativ früh um Kampf genutzt werden um eventuell noch ein zweites oder drittes Mal bereit zu sein.
Ranziehen:
[list style=“orb“ color=“red“]
- 45 Sekunden Abklingzeit
- 10-30 Meter Reichweite
[/list]
Kann genutzt werden um Gegner von anderen Spielern wegzuziehen.
Karbonisieren:
[list style=“orb“ color=“red“]
- 45 Sekunden Abklingzeit
- 8 Hitze
- Bis zu 5 Gegner innerhalb von 8 Metern 2,5 Sekunden betäuben
[/list]
Kann genutzt werden um Gegner auf einer Stelle zu halten um sie länger Flächenschaden anderer Spieler auszusetzen, Spieler kurz vor Schaden schützen so das aus der Gefahrenzone laufen können oder geheilt werden können.
Energieschild:
[list style=“orb“ color=“red“]
- 2 Minuten Abklingzeit
- 12 Sekunden um 25% erhöhte Schadensreduktion
[/list]
Ein Notfallknopf wenn man sich vor bald eintreffendem Schaden schützen will.
Kolto-Überladung:
[list style=“orb“ color=“red“]
- 2 Minuten Abklingzeit
- 15% maximaler Gesundheit über 10 Sekunden
[/list]
Ein kleiner Heilungseffekt der genutzt werden kann wenn alle anderen Möglichkeiten schon ausgeschöpft sind oder nur wenig Gesundheit fehlt um etwas zu überleben.
Hitzeabbau:
[list style=“orb“ color=“red“]
- 2 Minuten Abklingzeit
- Baut über 3 Sekunden 50 Hitze ab
[/list]
Ein Notfallknopf um im Falle einer „Überhitzung“ wieder auf ein normales Maß an Hitze zu kommen. (besonders beim wirken von Flächenschaden möglich)
Thermalsensor-Überbrückung:
[list style=“orb“ color=“red“]
- 2 Minuten Abklingzeit
- Eine Fähigkeit kostenlos
[/list]
Ähnlich wie Hitzeabbau eine Fähigkeit die eine Überhitzung verhindern bzw bereinigen kann.
Neuralpfeil/Schallrakete:
[list style=“orb“ color=“red“]
- 15/45 Sekunden Abklingzeit
- Zwingt einen/mehrere Gegner den Power-Tech anzugreifen
[/list]
Ähnlich wie Ranziehen Fähigkeiten um Spieler mit weniger Gesundheit oder Überlebensfähigkeiten zu schützen.
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