Entwickler-Blog zu Spiel-Update 1.7: Relikte der Gree-Event

Das Event „Relikte der Gree“ ist ein neues, wiederkehrendes Event in Star Wars™: The Old Republic™, das auf dem westlichen Schelfeis von Ilum stattfindet. Das alte Schlachtfeld der Republik und des Imperiums wurde zu einem Schmelztigel für Gree-Forschung umgewandelt, und alle Spieler ab Stufe 45 sind eingeladen, dabei zu sein! Die Story Ein altes und […]

Relikte der Gree-Event – Vorschauvideo

Wenn ihr zwischen dem 12. und 26. Februar auf der Carrick-Station oder dem Vaiken-Raumdock ein Nachrichten-Terminal aufsucht, könnt ihr ein Abenteuer in einem brandneuen Spiel-Event erleben – Relikte der Gree! Enthüllt die wahre Mission der „Grauen Sekante“, einem riesigen Gree-Raumschiff, das auf mysteriöse Weise über dem westlichen Eisdecke von Ilum aufgetaucht ist. Allen die sich […]

Entwickler-Blog zu Spiel-Update 1.7: Galaktischer Ruf

Spiel-Update 1.7 wird allen Spielern ermöglichen, Galaktischen Ruf zu nutzen. Es handelt sich dabei um eine neue Möglichkeit für euren Charakter, in Star Wars™: The Old Republic™ aufzusteigen. In einer Zeit so großer Konflikte und politischer Streitigkeiten suchen die verschiedenen Organisationen in der Galaxis nach Verbündeten beim Kampf um Frieden … oder Herrschaft. Der Ruf […]

Bestellt Rise of the Hutt Cartel vor und erhaltet exklusive neue Spiel-Gegenstände!

BioWare und LucasArts geben heute bekannt, dass alle Spieler, die Star Wars™: The Old Republic™ – Rise of the Hutt Cartel vorbestellen, einen exklusiven Titel und zwei neue Spiel-Gegenstände* erhalten, sobald die digitale Erweiterung veröffentlicht wird: Die Holostatue von Doktor Oggurobb: Trainiert mit diesem portablen Übungsgerät vom berüchtigten Hutten-Wissenschaftler Doktor Oggurobb, das er nach seinem […]

Das sind die Entwickler: Rob Hinkle

Willkommen bei ‚Das sind die Entwickler‘! Dieses Mal haben wir Rob Hinkle interviewt, der leitender Systemdesigner bei Star Wars™: The Old Republic™ ist. In jeder Ausgabe von ‚Das sind die Entwickler‘ stellen wir einen Entwickler vor und fragen ihn zu seinem Hintergrund, seinen aktuellen Projekten und seiner Aufgabe im Team. Nach dem Interview öffnen wir […]

Gefährten-Einmaleins: Aric Jorgan

„Ich bin Soldat geworden, um gegen das Imperium zu kämpfen. Alles andere, was ich getan habe, war aus Karrieregründen.“ Willkommen zum neuesten Blog unserer Gefährten-Einmaleins-Reihe. Falls ihr die letzten Blogs verpasst habt: Ich bin Community Production Specialist Courtney Woods und werde dabei sein, wenn wir mehr über die Gefährten von The Old Republic™ erfahren! Die […]

Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree kommt bald!

Diese Seite ist nicht dafür gedacht, Sie davon abzuhalten, dem von Ihnen gewählten Link zu folgen. Sie dient nur als Hinweis dafür, dass Sie im Begriff sind, diese Website zu verlassen. Um zu dieser Seite zu wechseln, klicken Sie einfach auf den unteren Link. Wenn Sie dem Link nicht folgen wollen, schließen Sie diese Nachricht […]

Letzte Fan-Screenshots zur Jahrestag-Feier!

Charakter-Name(n): Scya (High Elder), Godbird Birdman (SWTOR Commander), Telana Dentari (PvE Officer), Serena (PvP Officer), Aravail (Crafting Officer), Sirian (RP Officer), Maitrayen Diesel (Recruitment Officer), Rev, Eliian Darkfell, Thraxen, Kathios, Jaan’weyn, Haloa, Syxx, Per-ja, Colt Gamble, Aloriana, Tamon Edom, Lurena Shepherd, Rykyn, Velok, Tipico, Niilah Umiro, Aralias Amaris, L’svae, Orig Wrangler, Stormforge, Zekiirah, und viele […]

Die Star Wars: The Old Republic Community Cantina Tour erreicht Paris und London!

Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass die nächsten zwei Orte der Star Wars™: The Old Republic™ Community Cantina Tour feststehen. Stattfinden wir das Ganze am Freitag, dem 1. Februar in Paris und am Samstag, dem 2. Februar in London. Das ist eure Chance, die europäische Star Wars: The Old Republic Community zu einer […]

Star Wars: The Old Republic – State of the Game #2

  Mal wieder Hallo euch allen! Seit meinem letzten State of the Game Blog sind einige aufregende Monate vergangen. Das sollte also ein guter Zeitpunkt sein, euch mal wieder einen Überblick zu geben, woran wir gerade arbeiten, was als Nächstes kommen wird und auch über ein paar Probleme zu sprechen. Beginnen wir mit einigen Anmerkungen […]