Gefährten-Neuerungen

Ob Minsc und Boo oder Urdnot Wrex – Gefährten spielen bei allen BioWare-Geschichten eine wichtige Rolle. Und dasselbe gilt auch für Star Wars™. Die Helden in den Filmen werden oft von einem vertrauten Partner wie Chewie oder R2-D2 begleitet, um nur zwei von ihnen zu nennen. Bei Star Wars™: The Old Republic™ ist das nicht […]

Gilden-Bündnisse jetzt möglich

Im März haben wir unser Pre-Launch-Gildenprogramm gestartet, bei dem Mitglieder der Star Wars™: The Old Republic™-Community über die Gilden-Hauptquartier-Seite nach vorhandenen Gilden suchen oder eine eigene gründen konnten. Wir freuen uns sehr, nun den Beginn der zweiten Phase unseres Pre-Launch-Gildenprogramms anzukündigen! Mit Phase 2: Bündnisse führen wir neue Funktionen ein, mit denen Gilden ihre Zugehörigkeit […]

Studio-Insider: Kampfanimationen

Einleitung In jedem Studio-Insider gewähren euch die Entwickler von Star Wars™: The Old Republic™ einen Blick hinter die Kulissen, um euch zu zeigen, wie das Spiel entsteht. Diese Woche erklärt euch Principal Lead Animator Mark How, was alles getan werden muss, um die Kampfanimationen für Star Wars: The Old Republic zu erstellen. Kampfanimationen in The […]