Su’cuy Vod, schön, dass Du Gra’tua beitreten möchtest. Schreib uns doch bitte ein wenig über Dich in das unstenstehende Formular.
Beim Namen reicht der Vor- oder Spitzname aus. Dein Alter ist für uns an sich nicht so wichtig, aber da wir selber alle über 30 sind und uns gerne Mitspieler mit einer gewissen Reife wünschen würden, wäre es schön, wenn Du auch schon ein wenig älter bist. Wir wollen niemanden diskriminieren, doch wünschen wir uns natürlich, dass alle Mitglieder einigermaßen zueinander passen und sich miteinander sinnvoll unterhalten können.
Wir sind im Übrigen alles Feierabendspieler, haben Familie und andere Intressen im RL, welches immer vorgeht. Bitte berücksichtge dies bei Deiner Bewerbung, dann kann es später keine enttäuschten Erwartungen geben.
Bewerbungen sind nicht mehr möglich
Powertech Guide Teil 4
Attribute & Beruf Präzision Wir unterscheiden zwischen Fernkampf und Tech. Während Fernkampfpräzision bei einem Grundwert von 90% startet liegt die von Tech bei 100%. Die Chance den Gegner zu treffen wird wie folgt bestimmt: Präzision – Verteidigungschance Das bedeutet ganz einfach (da der Power-Tech keine Nebenhandwaffe besitzt) der angestrebte Wert von Präzision sollte die Verteidigungschance […]
Powertech Guide Teil 3
Rotation/Priolisten 1. Spezialprotoyp (8/31/2) Aufgrund einiger Stärkungseffekte ist eine Rotation nur schwer einzuhalten, deshalb ist eine Prioitätenliste sinnvoller: Flammenwerfer (mit 50% Schadensbonus) Brandopfer Flammenstoß (bis der Schadensbonus von 50% auf Flammenwerfer erreicht ist) Raketenschlag Railschuss mit 100% kritischer Trefferchance Einziehbare Klinge (der DoT muss allerdings immer auf dem Gegner sein) Schnellschüsse müssen immer wieder eingebaut […]
Powertech Guide Teil 2
Spieler gegen Umwelt Tank-Skillung – Tank/PvE Schildtechnologie (31/8/2) [skilltree build=“301G0GrdorogzZMsbZb.1″] Vorteile:[list style=“orb“ color=“red“] höhere Blockchance höhere Absorption [/list] Diese Skillung ist momentan am empfehlenswertesten für die Operationen. Die einzigen Tank-Talente die es sich nicht lohnen geskillt zu werden sind „Jetpack-Turbo“,„kein Entkommen“ und „Neuralüberladung“, da sie momentan eher nutzlos im PvE sind. Zudem skillt man „Integriertes […]
Entwicklerbericht: Das Vermächtnis-System
Das Vermächtnis-System, das Teil von Spiel-Update 1.2 ist, wird das Spielerlebnis von The Old Republic™ um eine völlig neue Dimension erweitern. Wie schon die Skywalkers könnt ihr nun auch euren eigenen Stammbaum in der Star Wars™-Galaxis schaffen und eure Charaktere, die auf demselben Server sind, miteinander verknüpfen. Eure Erfolge schalten neue Spezies-Optionen und neue Fähigkeiten […]
Nehmt an unserem kommenden Testwochenende teil
Während des letzten Wochenendes hatten Spieler die Gelegenheit am ersten Gratis*-Testwochenende für Star Wars™: The Old Republic™ teilzunehmen. Die Teilnahme war überwältigend für uns, und wir möchten uns bei allen Teilnehmern bedanken. Wir wissen aber auch, dass nicht jeder Interessent die Chance hatte das Spiel zu probieren. Wir freuen uns deshalb anzukündigen, dass alle Spieler […]
Crew-Fähigkeiten in Spiel-Update 1.2
Seit der Veröffentlichung von Star Wars™: The Old Republic™ ist das Crew-Fähigkeiten-System unglaublich beliebt. Jede Woche werden im Spiel 52 Millionen Gegenstände produziert oder gesammelt, 4,5 Millionen Gegenstandsmodifikationen installiert und mehr als 35 Millionen Gegenstände gehandelt. Spieler, die das Crew-Fähigkeiten-System aktiv nutzen, sind im Allgemeinen besser ausgerüstet und haben mehr Credits auf dem Konto als […]
Spiel-Update 1.2: Vermächtnis auf dem öffentlichen Test-Server spielbar
Das Spiel-Update 1.2 für Star Wars™: The Old Republic™ wird bald veröffentlicht! „Vermächtnis“ ist das neueste Update des Spiels und ermöglicht den Spielern, brandneue Spielinhalte zu erleben, darunter ein neuer Flashpoint, ein neues PvP-Kriegsgebiet und eine neue Operation. Alle diese Inhalte sind ab sofort auf unserem öffentlichen Test-Server spielbar. Darum empfehlen wir allen aktiven Spielern, […]
Die Saga geht weiter: Die Story in Spiel-Update 1.2
Star Wars™ ist seit jeher eine Saga, die immer weitergeht, schon seit man zum ersten Mal auf der Kinoleinwand den Text „Episode IV“ sehen konnte. Diese Worte waren der Anfang einer immer größer werdenden, epischen Geschichte, und Star Wars™: The Old Republic™ setzt diese Tradition fort. Ich bin Charles Boyd und hier bei BioWare Austin […]
Das The Old Republic-Testwochenende kommt
Wir freuen uns sehr, heute das Gratis*-Testwochenende von Star Wars™: The Old Republic™ anzukündigen*. Ihr könnt nun für kurze Zeit kostenlos euer eigenes Star Wars™-Abenteuer mit Tausenden anderen Spielern zusammen erleben! Mit dem Star Wars: The Old Republic-Gratis-Testwochenende erhalten alle, die noch nicht über ein bereits aktiviertes Star Wars: The Old Republic-Benutzerkonto verfügen, die Möglichkeit, […]
Ultas Anfänge
Ich bin Mando’ade und mein Name lautet Ulta. Andere Mandalorianer nennen mich jedoch nur Dar’Manda, da ich nur wenig über meine Kultur weiß und meine Identität bzw. meine Herkunft unbekannt ist. Unbestätigten Erzählungen nach wurde ich in den Armen eines schwer verletzten Mandalorianers vorgefunden. Unklar ist, ob die Person mein Vater oder ein anderer Angehöriger […]