Powertech Guide Teil 3
Rotation/Priolisten
1. Spezialprotoyp (8/31/2)
Aufgrund einiger Stärkungseffekte ist eine Rotation nur schwer einzuhalten, deshalb ist eine Prioitätenliste sinnvoller:
- Flammenwerfer (mit 50% Schadensbonus)
- Brandopfer
- Flammenstoß (bis der Schadensbonus von 50% auf Flammenwerfer erreicht ist)
- Raketenschlag
- Railschuss mit 100% kritischer Trefferchance
- Einziehbare Klinge (der DoT muss allerdings immer auf dem Gegner sein)
Schnellschüsse müssen immer wieder eingebaut werden um auf einem guten Hitzeniveau zu bleiben.
2. PyroTech (8/2/31)
Aufgrund einiger Stärkungseffekte ist eine Rotation nur schwer einzuhalten, deshalb ist eine Prioitätenliste sinnvoller:
- Railschuss
- Thermaldetonator
- Raketenschlag
- Flammenstoß
- Brandrakete (der DoT muss allerdings immer auf dem Gegner sein)
- Entladen (nur falls alles andere auf Abklingzeit ist)
Schnellschüsse müssen immer wieder eingebaut werden um auf einem guten Hitzeniveau zu bleiben.
3. Schildtechnologie (31/8/2)
- Hitzeexplosion – Über ~15 Hitze auf CD nutzen, ansonsten nicht.
- Tod von Oben – Der härteste Angriff des PowerTech Tanks. Da er nicht in Nahkämpfer-Reichweite nutzbar ist, muss man ihn mit ein wenig Abstand einsetzen, was jedoch kein Problem ist, da die Reichweite größer ist, als sie angezeigt wird.
- Raketenschlag – +8% mehr Schaden, + 30% erhöhte Crit Chance und + 30% erhöhter Crit Schaden durch Talente. 50% Chance, dass die Abklingzeit beim Blocken zurückgesetzt wird
- Railschuss – Ignoriert 60% der Rüstung durch Talente, sollte auf CD genutzt werden, benötigt ein betäubtes/gelähmtes Ziel oder einen aktiven DoT (Schaden über Zeit) wie z.b. der Effekt vom Ionengaszylinder.
- Sprengpfeil – Betäubt Nicht-Elite Gegner, macht Schaden auf 4 Zielen (Hauptziel + 3 weitere). Hierbei müsst ihr jedoch aufpassen, da er durch seinen Flächenschaden CC bricht. Durch seinen relativ guten Schaden lohnt es sich, ihn in die Einzelziel Priorität einzubauen.
- Flammenstoß – Falls alles andere CD hat, nutzt man Flammenstoß als „Füller“. Hinterlässt einen Debuff, der den Schaden vom Gegner um 4% verringert.
- Schnellschüsse (über 30 Hitze, falls Hitzeexplosion CD hat)
4. Schildtechnologie Hybrid (23/0/18):
- Tod von Oben
- Brandrakete (DoT aktiv halten, damit der Railschuss auf ein brennendes Ziel trifft und somit 8 Hitze abbaut. Am besten in Verbindung mit der Thermalsensor-Überbrückung nutzen)
- Railschuss – +6% Schaden + ignoriert 70% der Rüstung des Gegners durch Talente.
- Raketenschlag – +8% Schaden + 30% Crit Chance, +30% erhöhter Krit Schaden durch Talente. 45% Chance, dass die Abklingzeit von Railschuss zurückgesetzt wird. 50% Chance, dass die Abklingzeit beim Blocken zurück gesetzt wird
- Flammenstoß – 30% Chance, dass die Abklingzeit von Railschuss zurückgesetzt wird.
- Schnellschüsse – Über 30 Hitze
Situationsabhängige Einzelziel Fähigkeiten (Tank):
- Entladen – Kanalisierungsangriff. Macht sehr viel Schaden, jedoch wird die Angriffszeit verringert, wenn man selber Schaden nimmt. Zudem kann er unterbrochen werden, indem Ihr betäubt, unterbrochen oder zurück geworfen werdet. Betäubt einen Nicht-Elite Gegner.
- Flammenwerfer – Macht sehr viel Schaden auf einzelne Mobs, kostet jedoch sehr viel Hitze. Zudem kann er unterbrochen werden, indem Ihr betäubt, unterbrochen oder zurück geworfen werdet. Man nutzt Flamenwerfer am besten in Verbindung mit Thermalsensor-Überbrückung oder wenn man wenig Hitze hat und sich sicher ist, dass man nicht unterbrochen wird.
[hozbreaktop]
[two_columns ]
Hier geht’s zurück zu Teil 2
[/two_columns] [two_columns_last ]
Hier geht’s weiter zu Teil 4
[/two_columns_last]